Wir sind dann ... weg

Danke für die tolle Zeit!!

Nach vielen wunderschönen Jahren in der Regio Bad Neustadt wechseln die beiden Jugendseelsorger Stephan Tengler und Dr. Thorsten Kapperer ihre Stellen und beginnen ab 1. September 2017 neue berufliche Aufgaben.

Stephan Tengler wird mit einer ganzen Stelle im pastoralen Raum Bischofsheim / Oberelsbach / Sandberg tätig sein.

Dr. Thorsten Kapperer wechselt mit einer halben Stelle in die Pfarreiengemeinschaft Gössenheim (Dekanat Karlstadt) und mit der anderen halben Stelle in den pastoralen Raum Gemünden. Dort wird er fünf Pfarreiengemeinschaften auf ihrem Weg in die "Pastoral der Zukunft" begleiten.

Die Verabschiedung der beiden Jugendseelsorger findet am Sonntag, 23. Juli 2017 um 18.00 Uhr in Wargolshausen statt. Nähere Infos dazu gibt's demnächst hier auf der Regio-Homepage unter "Veranstaltungen".