Jahresplanung 2016

Im Projekt "Kirche trifft..." werden wieder verschiedene Veranstaltungen geplant...

... Folgendes ist angedacht oder schon fest geplant:

23.4. Kirche trifft Kunst im Schullandheim Thüringer Hütte mit Lisa Fries.
28.5. Kirche trifft SICH, die Fahrt zum Katholikentag nach Leipzig.
22.7. Kirche trifft Musik, Konzert mit Liedermacher Hubert Treml aus Regensburg mit Liedern zum Sonntag
27.10.-7.11 Kirche trifft Natur mit der Ausstellung "Glänzende Zeiten" - Karikaturen zum Klimawandel im Haus der langen Rhön in Oberelsbach
19.11. Kirche trifft Theater, die Weihnachtsgeschichte mit dem Ensemble Theatrum aus Hohenerxleben

Noch ohne Datum und Ort: ein Konzert mit Antje Hagen, die 2012 mit "Diva meets Chrsitmas"  eine der ersten Kirche trfft Veranstaltungen gestaltet hatte. Diesmal zu den Diven der Musik und was es bedeutet, Diva-Heilige-Sängerin... zu sein.