Ausstellung religiöser Kunst aus der Region

Vom 12.-13.1.2013 findet in der Pfarrscheune in Sandberg unter dem Motto Kirche trifft Kunst eine Ausstellung religiöser Kunst aus der Region statt.

Am Samstag, 12.1. ist ab 18.30 Uhr Vernissage, am Sonntag ist die Ausstellung von 10.00-18.00 Uhr geöffnet. Eingeladen sind alle Interessierten, die Künstler stehen für Fragen und zum Austausch bereit und es gibt natürlich Getränke und Plätzchen o.ä.

Mit dieser Veranstaltung startet eine "Reihe in der Reihe", denn Kirche soll Kunst noch weitere Male treffen. Zum Einen gibt es im März die Möglichkeit, "sein eigenes Kreuz" zu machen - mit Hilfe von Künstlern (Infos unter kirchetrifft). Es soll aber auch weitere Ausstellungen, weiterer Künstler an weiteren Orten geben. Wenn Sie hierfür jemanden kennen, freuen wir uns über Informationen.