Macht hoch die Tür

17. Dezember

Gemeinsames Adventsrätsel von Diözesanbüro Bad Neustadt und Main-Post mit dem Titel „Macht hoch die Tür“. In den kommenden Wochen bis Heiligabend zeigen wir Ihnen jeden Tag eine Kirchentüre aus dem Dekanat Bad Neustadt/Landkreis Rhön-Grabfeld. Sie sollten dann erraten, an welchem Gotteshaus diese Tür wohl zu sehen ist. Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen wollen, müssen Sie den Namen der Kirche und die Pfarrei nennen, in der die Kirche steht.

Teilnehmen könnne Sie per Mail an dioezesanbuero.nes@bistum-wuerzburg.de, mittels Formular, per Fax: 09771-994951 oder per Post: Diözesanbüro Bad Neustadt, Pfarrer-Alois-Friedrich-Platz 2, 97616 Bad Neustadt. Für jede Tür kann ein eigener Tipp abgegeben werden. Jeder richtige Tipp kommt in den Los-Topf, aus dem die Gewinner gezogen werden. Bitte vergessen Sie nicht, zusätzlich zum Erscheinungsdatum des Bildes und Ihrem Tipp auch Ihre Kontaktdaten anzugeben, damit wir Sie im Fall des Gewinns benachrichtigen können.

Die Gewinne im Einzelnen:
- 2 Karten für "Kirche trifft Theater – Das Hohelied der Liebe" am 17.02.2018 in Eußenhausen
- ein professionelles Fotoshooting im fotoengele in Bad Königshofen
- einen 250 € Wertgutschein für die Adventsfahrt des Katholischen Senioren-Forums im Dekanat Bad Neustadt vom 26.-29.11.2018 nach Huysburg.

Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir davon in der Öffentlichkeit berichten dürfen.